Live Streaming ist ganz simpel 

Twitter E-mail RSS
formats

StreamServices wird beendet

Liebe Kunden,

seit einigen Jahren betreibe ich nun Streaming, als Verantwortlicher vor Ort, und als Betreiber eines Streaming Servers. Anfangs als Hobby, später eingebettet im Verein Piraten ohne Grenzen hat sich meine Tätigkeit schließlich in einem eigenen kleinen Gewerbe wieder gefunden. Seit einiger Zeit betreibe ich dieses nun, mal mehr, mal weniger erfolgtreich werden gerade die Kosten gedeckt, die entstehen.

Das Leben ändert sich, und so auch die persönlichen Präferenzen. Mein Leben hat in den letzen 2 Jahren massive Einschnitte erfahren, im positiven, wie auch im negativen Sinn. In diesem Leben hat StreamServices leider keinen Platz mehr, und daher werde ich StreamServices zum 31. Januar 2017 endgültig schließen. Die Flatrates, die aktuell noch laufen, enden alle spätestens im Januar 2017, daher habe ich mich entschlossen dieses Datum als Ende zu wählen.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist es noch möglich meine Dienstleistungen zu buchen, danach schließe ich meine Pforten.

Sollte bis dahin noch Guthaben auf Euren Benutzerkonten sein, werde ich dies spätestens zu diesem Zeitpunkt zurückerstatten.

Im Lauf der Jahre hat sich ettliches an Hardware angesammelt, die ich auch als gebrauchte Hardware veräussern werde. Hier zu wird in Kürze eine Liste folgen. Wenn Ihr Bedarf an etwas bestimmten habt, könnt Ihr mich natürlich jederzeit direkt kontaktieren.

Ich bedanke mich für eure Treue und es hat Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten.

Alles Liebe

Euer

Wolfgang Preiss

Home Allgemein StreamServices wird beendet